Über uns

Mein Name ist Martin Birnbrigl und bin Inhaber der Firma "Werkzeugtechnik Birnbrigl".

Nach meiner Ausbildung 2007 zum Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formentechnik hat mich die

CNC-Drehtechnik immer fasziniert und ich war im Bereich Montage und Drehen bis zum Jahre 2014 beschäftigt.

Im Jahr 2014 habe ich mich dazu entschlossen berufsbegleitend den Industriemeister Metall zu erwerben. Gleichzeitig habe ich die Stelle als Abteilungsleiter in einem Formenbau mit ca. 20 Mitarbeiter übernommen.

Nach meiner erfolgreichen Weiterbildung als Industriemeister im Jahre 2017 habe ich mich entschlossen meine Firma im Nebenerwerb zu gründen.

 

Ich habe mir seit der Gründung in der Branche einen guten Ruf erarbeitet:

Werkzeugtechnik Birnbrigl steht für Kundenzufriedenheit, Termintreue, faire Preise und Qualität.

Das sind die Bausteine, auf denen mein Unternehmen ruht, die Werte, auf die ich weiter bauen möchte - und die Gründe, aus denen mir die Arbeit Freude macht.

 

Mit meiner über 15-jährigen Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau weiß ich genau auf was es an kommt.

 

Arbeiten Sie mit mir zusammen und finden Sie heraus warum.